Serviceberater*in (m/w/d)
- Volkswagen Zentrum Essen - Gottfried Schultz
- Berufserfahrung
- Kundenbetreuung, Hotline
- Vollzeit
Für unser Volkswagen Zentrum Essen suchen wir ab sofort eine*n Serviceberater*in (m/w/d)
Herzlich Willkommen bei Gottfried Schultz!
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Audi, ŠKODA, SEAT, CUPRA, Bentley, Porsche und Bugatti
In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Hagen, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Mülheim und Essen.
Gottfried Schultz kann auf eine über 95-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt.
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Audi, ŠKODA, SEAT, CUPRA, Bentley, Porsche und Bugatti
In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Hagen, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Mülheim und Essen.
Gottfried Schultz kann auf eine über 95-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt.
Das sind Ihre Aufgaben:
Als Serviceberater (m/w/d) beraten und betreuen Sie unsere Servicekunden umfassend und stehen bei technischen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Im Rahmen der vereinbarten Ziele arbeiten Sie selbstständig, eigenverantwortlich und nutzen das Marktpotential optimal aus. Kundenorientierung und Kundenzufriedenheit stehen für Sie im Mittelpunkt.
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
- Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service
- Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
- Positive und offene Ausstrahlung
- Engagement und Lernbereitschaft
Das erwartet Sie:
- Dynamisches mittelständisches Unternehmen
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente
- Leistungsgerechte Vergütung
- Moderner Arbeitsplatz
- Top qualifizierte und motivierte Kollegen
- 30 Tage Urlaub
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Corporate Benefits
- Robert Miernik
- Serviceleitung