Customer Service Agent*in (m/w/d)
- Düsseldorf
- Berufserfahrung (Junior Level)
- Vollzeit
Wir suchen Dich als Customer Service Agent*in (m/w/d) für Bestandskunden an unserem Standort in Düsseldorf
Das Unternehmen beschäftigt rund 2.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den Standorten Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Hagen, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Mülheim, Duisburg und Essen.
Das sind Deine Aufgaben:
- Selbstständige und aktive Kontaktaufnahme zu unseren Bestandskund*innen (keine Kaltakquise)
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Terminvereinbarungen nach Kund*innenwunsch
- Bearbeitung von Online-Anfragen über unseren Live Chat
- Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen
Außerdem entwickelst Du gemeinsam mit Deinem Team Arbeitsprozesse weiter und bringst neue Ideen in die Arbeitsabläufe ein. Zusätzlich übernimmst Du projektbezogene Tätigkeiten.
Das bringst Du mit:
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung mit stets freundlichem und professionellem Auftreten sowie Einfühlungsvermögen
- Gerne Berufserfahrung als Telefonist*in (m/w/d) oder Mitarbeiter*in (m/w/d)
in einem Autohaus - Quereinsteiger*innen (m/w/d) sind ebenfalls herzlich willkommen - Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Das erwartet Dich:
- Mehrfach ausgezeichnete Arbeitsplatzkultur, u.a. kununu Top Company
- Exzellentes Onboarding
- Homeoffice ( 2 Tage pro Woche)
- Sicherer Arbeitsplatz in einer dynamischen Unternehmensgruppe
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung und bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
- Moderner Arbeitsplatz
- Hochmotivierte und sympathische Kolleginnen & Kollegen
- Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende
- Marvin Kurtz
- Teamleiter BDC