Customer Service Agent (m/w/d)
- Düsseldorf
- Kundenbetreuung, Hotline
- Vollzeit
Wir suchen ab sofort Dich, als Customer Service Agent (m/w/d) für Bestandskunden an unserem Standort in Düsseldorf
Herzlich Willkommen bei Gottfried Schultz!
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Audi, ŠKODA, SEAT, CUPRA, Bentley, Porsche und Bugatti
In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Hagen, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Mülheim und Essen.
Gottfried Schultz kann auf eine über 95-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt.
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Audi, ŠKODA, SEAT, CUPRA, Bentley, Porsche und Bugatti
In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Hagen, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Mülheim und Essen.
Gottfried Schultz kann auf eine über 95-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt.
Das sind Deine Aufgaben:
Du betreust und berätst unsere Bestandskund*innen telefonisch und per Mail zu allen Fragen rund ums Autohaus. Dazu gehören:
Außerdem entwickelst Du gemeinsam mit Deinem Team Arbeitsprozesse weiter und bringst neue Ideen in die Arbeitsabläufe ein. Zusätzlich übernimmst Du projektbezogene Tätigkeiten.
- Selbstständige und aktive Kontaktaufnahme zu unseren Bestandskund*innen (keine Kaltakquise)
- Bearbeitung von Kundenanfragen und Terminvereinbarungen nach Kund*innenwunsch
- Bearbeitung von Online-Anfragen über unseren Live Chat
- Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen
Außerdem entwickelst Du gemeinsam mit Deinem Team Arbeitsprozesse weiter und bringst neue Ideen in die Arbeitsabläufe ein. Zusätzlich übernimmst Du projektbezogene Tätigkeiten.
Das bringst Du mit:
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und starke Kundenorientierung mit stets freundlichem und professionellem Auftreten sowie Einfühlungsvermögen
- Gerne Berufserfahrung als Telefonist*in (m/w/d) oder Mitarbeiter*in (m/w/d)
in einem Autohaus - Quereinsteiger*innen (m/w/d) sind ebenfalls herzlich willkommen - Selbstständige, strukturierte und organisierte Arbeitsweise
- Teamfähigkeit
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office)
Das erwartet Dich:
- Dynamisches mittelständisches Unternehmen
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Ein motiviertes Team, dass mit viel Expertise und Unterstützung immer zur Seite steht
- Eigener Laptop und bis zu 2 Homeoffice-Tage in der Woche
- Moderner Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten
- Attraktive Vergütung (teambasiertes Bonussystem und zusätzliche Individualprämie)
- Vielfältige Karrieremöglichkeiten und Qualifizierungsmaßnahmen
- Attraktive Mitarbeiterrabatte
- Marvin Kurtz
- Teamleiter BDC